Dienstag, 14. Januar 2014

Hausburgschule gewinnt auch WK IV-Turnier


Kurz vor Weihnachten – am 09.12. - lud die Reinhardswald-Schule aus Kreuzberg zum Vorrundenturnier der Wettkampfklasse IV (2001 und jünger) ein. In der Vorrunde trafen die Hausburgschüler auf die Adolf-Glaßbrenner-Grundschule aus Kreuzberg und den Gastgeber der Reinhardswald-Schule, die beide deutlich besiegt werden konnten.
Auch das Halbfinale gegen die Berlin International School wurde deutlich gewonnen und so kam es im Finale zu einem Rückspiel gegen die Reinhardswald-Schule. Auch dieses Mal behielten unsere Friedrichshainer Schüler die Oberhand und gewannen somit souverän das Turnier.
Im Jahr 2014 geht es mit den Zwischenrundenturnieren weiter. Die Hausburgschüler, Lehrer Benito Barreras und ALBA-Trainer Manfred Uhlig hoffen weiter ungeschlagen zu bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

(Seid freundlich und respektvoll im Kommentarbereich, wir moderieren jeden Kommentar :))