Donnerstag, 27. Oktober 2011

Krieger Katzen

Eine Fortsetzungsgeschichte von Fulani:
Es waren einmal 4 Clans. Der Windclan, der Schattenclan, der Flussclan und der Donnerclan.Alle 4 Clans mochten sich nicht sonderlich und es gab immer Streit, wenn sich eine Katze eines anderen Clans auf dem Territorium eines Clans befand.Doch
eines Tages kamen die Menschen.Sie zerstörten den Wald und alle Clans mussten
sich zusammenschließen. Sie wanderten durch die Berge , es kamen leider viele Katzen um,und fanden einen unberührten Wald wo sie Rast machen konnten . Dort lebten aber leider die größten Feinde aller Katzen. 4 ausgewachsene Dachse.Als die Katzen
die Dachse sahen kämpfte jeder Clan für sich, doch als aus jedem Clan eine Katze
starb ,kämpften alle zusammen. Am Ende half nur noch die Flucht. Als sie weiter liefen ,fanden sie eine Wiese voller Kaninchen . Jeder Clan konnte sich satt fressen.
Die Clananführer saßen zusammen und besprachen ob sie hier wohnen sollten oder weiterziehen sollten.Am Ende beschlossen sie weiterzuziehen.Am nächsten Tag zogen
sie weiter

1 Kommentar:

  1. Sehr spanennde Geschichte Fulani, ich freu mich schon auf die fortsetzung.
    P.s. Ich wäre nicht darauf gekommen eine Geschichte mit Katzen zu schreiben :)

    Viele Grüße Mike

    AntwortenLöschen

(Seid freundlich und respektvoll im Kommentarbereich, wir moderieren jeden Kommentar :))