Donnerstag, 29. September 2011

Rocky der Hamster


Rocky der Hamster

Eines Tages ging Rocky auf ein Feld. Er suchte das richtige Getreide. Nach langen Suchen fand er es, aber da waren schon 5 andere Feldhamster, die mit- einander stritten. Es waren Mister Fett, Mrs. Körnerbrei, Mrs. Linden, und Mister“ Ich brauch mehr“ und Tom, Rockys bester Freund. Sie stritten um das- selbe Getreide. Alle hatten vom ganzen Streiten nicht bemerkt, dass über ihren Köpfen ein Baumfalke flog, der sie im Visier hatte. Plötzlich schoss der Falke hinunter und schnappte sich natürlich Mister Fett, der von da oben wohl am dicksten ausgesehen haben musste. Alle schrien:,,Hilfe !Hilfe“!. Rocky nutzte das Durcheinander und versuchte jetzt das richtige Getreide einzusammeln und in seine Backen zu stopfen. Er wusste ,dass es riskant war jetzt noch an der- selben Stelle zu bleiben, weil der Baumfalke bestimmt den Anderen von seinen Fang erzählen würde. Aber er schaffte es und zu Hause gab er seinem besten Freund etwas ab.

ENDE
 Autor: Nils

1 Kommentar:

  1. Danke für die tollen Geschichten und Berichte aus dem Schüleralltag der Klasse 6A. Es macht großen Spass, sie zu lesen.
    K.Schrape

    AntwortenLöschen

(Seid freundlich und respektvoll im Kommentarbereich, wir moderieren jeden Kommentar :))